5.0 von 5 Sternen Die Krönung der Chakra-Bücher, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chakra-Praxisbuch: Spirituelle Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft (Gebundene Ausgabe)
Von diesem Chakra-Buch bin ich absolut begeistert, da ich für diesen Betrag nicht soviel erwartet habe. Das Buch besitzt stabile Buchdeckel und ist zu meiner Freude gebunden und nicht geklebt. Die hochglanz-Seiten sind reich bebildert und sehr schön gestaltet. Das Buch-Format ist ideal und hat ein schönes Gewicht. Alles zum Thema Chakra ist ausführlich in diesem Buch erwähnt. Es eignet sich für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene. Das Buch hat eine enorme Fülle an Informationen und ich habe hier einiges über die Funktion der Chakren gefunden, was ich zwar immer spürte, bzw. ahnte aber in keinem anderen Chakra-Buch finden konnte! Hier wird nicht einfach 1:1 aus anderen Büchern wiedergekäut! Zusätzlich wird auch die Aura des Menschen beschrieben und wie ich es richtig finde, als achtes Chakra angesehen! Der Text ist sehr schön verständlich und menschlich geschrieben. Wer dieses Chakra-Buch besitzt braucht kein weiteres mehr! Ich kenne viele Chakra-Bücher, aber aus meiner Sicht ist dieses Werk das schlüssigste und mit meilenweiten Abstand das beste Buch zu diesem Thema! Ich bin mehr wie begeistert und deshalb sind 5 Sterne mindestens drin! Also nicht lange suchen, sondern hier zugreifen und die zahlreichen Übungen mitmachen und sich freuen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]