Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Es polarisiert...., 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The 20/20 Experience (Deluxe Version) (MP3-Download)
Wenn man sich die Bewertungen hier und z.B. bei iTunes durchliest, könnte man glauben, dass JT entweder ein Superduper-TOP-Album oder ein Grottenlangweilig-Album rausgebracht hat.
TOP oder FLOP. Dazwischen gibts ja hier kaum was.

Also, nach nunmehr einigen Durchläufen muss ich sagen, dass mir das Album noch genau so gut gefällt, wie nach dem ersten Hören.
Nein, ich find es von Mal zu Mal geiler und eingängiger.

Zum absoluten Lieblingssong entwickelt sich bei mir gerade "Strawberry Bubblegum" - dazu nen Cappuccino und relaxen - genial.

Ach, vielleicht bewerten einige einfach schlecht, weil die Titel zu lang sind?
Gut, teilweise über 8 Minuten ist schon krass, aber mal was anderes neben den ständigen 2-3 Minuten-Titeln.

Erfrischend anders, erfrischend gut.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.03.2013 13:16:51 GMT+01:00
Eims meint:
Für mich ist Track 1 im "2. Teil" genial!