am 1. November 2013
Ahoiiiii Ihr Landratten,

nun kehren wir ein weiteres mal zurück nach Nassau, unsere geliebte Jackdaw zum Bersten gefüllt mit Gütern aller Herren Länder.

Was wir nicht an Zucker und Rum verkauften ... ach war dies Gold leicht erbeutet. Und doch nie geung.
Mit Metall Holz und Seide Rüsteten wir unser geliebtes Schiff auf, um den Spaniern und Engländern zu zeigen, aus welchen Holz wir sind. Um Sie zu lehren das Freibeuter der Meere mehr sind als Ihr Kanonenfutter.

Aye, dann gab es noch diese selbsternannten .... "Piratenjäger" .. welch Grünschnäbel sag ich euch.Denn jeder der es auch nur im Ansatz wagte uns zu folgen wurde sofort zu unserem freund Davy Jones zurück auf den Grund des Meeres geschickt. ... Törichtes Pack ....

Unsere Feinde waren Zahlreich , die Raue See Wechselhaft wie das Gemüt der Frauen Havannas und doch konnte uns nichts aufhalten. Wir Trotzen jedem Sturm jeder Welle und jeder noch so dichten Nebelbank.
Zuerst spotteten Sie als Sie unsere neue Galleonsfigur sahen ... doch nun wird sie gefürchtet und das mehr denn je. Der Feind erkannte uns an vielerlei Merkmalen unsere neuen Segel die Galleonsfigur und unsere Flagge stehts Stolz wehend im Winde.

Und nun meine Freunde ersuche ich euch, seid Ihr bereit auf meinem Schiff anzuheuern ? Bereit den Salzigen Geschmack von Freiheit zu Schmecken und jeden zu Geißeln welcher es wagt sich gegen uns zu Stellen?!
Wetzen wir die Säbel, beladen die Kanonen und Entern und Plündern wir alles was nicht schneller ist als unsere geliebte Jackdaw so stimmt ein Lied ein und hisst erneut die Segel Ihr faulen Hunde Arrrrrwwwwww

UND WEN MUSS ICH HIER KIEL HOLEN LASSEN FÜR NE NEUE FLASCHE RUM !

Fazit:

Hat weniger mit AC zu tun als man denkt aber das Frische Setting sind eine sehr gelungene Abwechslung und es gibt so unendlich viel zu tun. Schatzkarten... Animus Puzzelstücke... Notenbläter.... usw. usw. usw.
Es ist Fordernder als seine Vorgänger aber immernoch ein wenig zu Leicht die Kämpfe an Land nahmen etwas ab dafür ist man mehr auf See Unterwegs und die Welt ist riesig und wunderschön.Die Story naja da war Ubisoft nicht so einfallsreich .. aber sie ist ok.
Der Soundtrack ist sehr Stimmig auch wenn die Mannschaft auf see Lieder singt erzeugt das eine super Atmosphäre.
Einige Grafikfehler sind schon da (Krümlige schatten u. Pop Ups) man bemerkt auch das die PS3 nun an ihre Grenzen stößt.
Unwichtigere Materialien verkauft man einfach am nächsten Hafen.
Der Rest wird meist zum aufrüsten und personalisieren des Schiffs benötigt. (Segel, Steuerrad, Kanonen, Rumpf etc.)Die Grafik selber ist wirklich sehr sehr klasse !
Natürlich leidet es unter den altbekannten schwächen wie z.b. Framerate einbrüchen in größeren städten auch nicht alles ist perfekt aber dennoch :
Klare Kaufempfehlung für PS3 ODER PS4 ! (Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen.)

9 von 10 Piraten Punkten ;)

Ich muss Los ich sehe eine Flotte am Horizont und diese gibt uns nicht Freiwillig Ihr hab und gut ! Tja Pech für sie gut für uns! Hoffe ich....
22 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?