Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Time Of No Time Evermore (Ltd.Edition) (Audio CD)
Also ich hatte mal das Vergnügen sie auf dem Wacken vor ein paar Jahren
früh morgens zu sehen.Vorher kannte ich sie nicht und ich dachte oha was erwartet mich jetzt.
Alles war sehr dukel gehalten mit vielen Kerzen und blutverschmierten Band Mitgliedern.Bei den ersten 2-3 Stücken dachte ich "Gut nicht schlecht"....
aber von Lied zu Lied wurde es einfach geiler.Coole Performance,sauberer Sound und geile Atmosphäre gepaart mit ein paar geile Solos ohne Gesang.
Seitdem bin ich Fan und find sie einfach geil.
Gut Geschmäcker sind unterschiedlich,aber mich erreichen sie total und von daher gibts 5 Sterne.
TOP :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]