am 6. Februar 2014
Zum äußeren: Wie immer schneller Versand und alles heile angekommen.

Zur Blu-ray Qualität: Ich kann mich den etlichen Vorrednern nur anschließen, das Bild ist top, aber der Ton wirklich viel zu leise. An meinem Laptop muss ich alle Pegel voll aufreißen und absolute Stille herrschen um ein normales Gespräch gerade zu verstehen, passiert aber etwas in einer Szene fliegen einem die Ohren weg. Das hatte ich bis jetzt noch bei keiner Staffel so schlimm wie bei Breaking Bad. (ein Stern Abzug)

Zur Staffel: Ich finde sie bis jetzt die schlechteste Staffel Breaking Bad, hoffe das die nächsten wieder mehr Inhalt bieten. Es stagniert Phasenweise doch ziemlich und man fragt sich was eigenltich die letzten Folgen erwähnenswertes passiert ist. (ein Stern Abzug)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?