Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Ani, einfach die beste!, 25. September 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Not a Pretty Girl +Extra (Audio CD)
Tja, was gibt es groß zu sagen...eine Frau welche mehrere Alben pro Jahr rausbringt (da könnten sich mal andere "Stars" ein beispiel nehmen!!), sehr Bodenständig bleibt und so ein Album wie dieses rausbringt (mein persönliches Liebblingsalbum von ihr-und ich habe einige von ihr ;-)!!)
Zur CD. Ich kann diese Cd immer hören egal ob ich gut, oder schlecht gelaunt bin. Auch nur als Backgroundmusik ist diese Platte immer nur zu empfehlen. Alle Menschen welche diese CD bei mir mal zufällig gehört haben fragten gleich nach dem Namen der Künsterlin. Einfach superstark diese CD, musikalisch Perfekt(Stimme,Gitarre,Songwirting,eigene Prudukiton von Ani usw.)und die Art wie sie ihr Musik vermittelt machen diese Platte zum musikalischen Hörgenuss. Nur zum empfehlen!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ein Kunde