Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel seit langem..., 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rage - Anarchy Edition (Computerspiel)
Hallo Zusammen,

Klare Kaufempfehlung!
Bürtiges Spiel zu DOOM3 und Quake4.
Bester mix aus Egoshooter und Rollenspiel den ich je gespielt habe!
...und ich habe seit anfang der `80er verdamt viel gezockt. :-)

Ich habe hier viel negatives zu der 3D Engine gelesen, jedoch meistens von AMD/ATI besitzern. Ich selber hatte früher eine ATI Grfikkarte und bin auf nVidia umgestiegen weil ich die permanenten Treiberprobleme satt war. Ich habe Rage auf einem Core 2 Duo mit einer Geforce 8800GT getestet und war erstaunt wie flüssig sich das Spiel mit dieser Atemberaubenden Grafik spielen liess.

Jedes komplex Spiel hat beim Release seine Macken!
Eigentlich wundert es mich das bei der vielzahl an Mainbords, Prozessoren, Chipsets und Grafikkarten und der sich daraus ergebenden Rechnervielfalt nicht mehr Probleme ergeben. "Die Banane reift beim Kunden!" Die Hersteller können erst am Markt mit dem entsprechenden Feedback der Kunden Ihrer Software den letzten Schliff geben.

Ich bin mir sicher wer auf ein Bugfix warten kann wird mit einem Kultspiel belohnt!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]