flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Juli 2009
Ich bin so begeistert von diesem mir nur dem Namen nach bekannten Gitarristen, dass ich erstmal auf Bild und Ton nicht geachtet habe.
Jeff Beck ist eins mit seiner Gitarre. Da werden Töne erzeugt bei denen
man meint da müssten noch mehrere Gitarristen heimlich im Hintergrund spielen. Im Zusammenspiel mit der jungen Bassistin ergibt sich ein wunderbares Konzert. Die Musiker haben enorme Spielfreude. Man kann nicht ablassen von der Blu-ray. Ich wollte eigentlich nur kurz reinhören und
habe sie aber gleich beim ersten Mal komplett durchgehört.
Bild und Ton sind (beim 2. Blick) Oberklasse. Das ist bei Konzerten, die meistens im Halbdunkel und mit blitzenden Scheinwerfern stattfinden, immer heikel. Da hat manche Technik so Ihre Probleme. Jedoch nicht auf dieser Blu-ray. Also jeden Cent wert
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink