flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Juni 2013
Ich fand es sehr günstig, deswegen habe ich dieses Federmäppchen bestellt. Als sie dann ein paar Tage später ankam, war ich überrascht darüber wie viel Platz es hat, man kann sehr viele Stifte rein tun und außerdem ist das Design sehr ansprechen, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink