Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhätlnis stimmt, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Cool Bananas Klapp Ledertasche für Apple iPod Classic 120GB/160GB schwarz (Elektronik)
Ich habe einen Ipod Classic 160GB der neuen Generation und hatte keinerlei Probleme was die Passform oder die Bedienbarkeit des Ipods anbetrifft. Die Anschlüsse sind gut zu erreichen. Seitdem ich den Ipod in der Tasche habe, habe ich ihn nicht mehr herausgeholt. Die Tasche bietet optimalen Schutz, fasst sich gut an und passt in jede Tasche ohne viel aufzutragen. Eine wirklich gute Investition!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.07.2010, 13:34:05 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 26.07.2010, 13:39:56 GMT+2
Rolf Vega meint:
Hallo, was sich mir aus der Beschreibung und den Bildern nicht erschließt: Kann die Tasche im geschlossenen Zustand mit eingestecktem Kopfhörer verwendet werden? Eine Aussparung für den Köpfhöreranschluß sehe ich auf den Bildern nicht ... !!