Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Ich fand den gut..., 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach all den negativen Kritiken zum Kinofilm und hier bei Amazone habe ich mir nur eine gebrauchte Blu-Ray gegönnt, aber das war ja wohl ein echtes Schnäppchen.

a) ich hatte keine Tonprobleme (Sony Blu-Ray Player)

b) ich habe mir direkt die Extended Edition angeschaut. Da sind wohl die allermeisten Logikfehler ausgemerzt, auf jeden Fall habe ich mich extrem gut unterhalten gefühlt. Optisch klasse, guter Ton, gut umgesetzte Geschichte (die vom Original weit genug abweicht um es spannend zu machen) und gut gemacht Aktion.

Klar gewinnt ein Science Fiction der eine aufgewärmte Geschichte als Hintergrund benutzt nicht unbedingt einen Originalitätsoskar - aber die ursprüngliche Idee hat genug Potential um diesen Film mit zu tragen. Also für mich ein sehr sehenswerter und unterhaltsamer Film der in meiner Sammlung nicht fehlen darf.

Ein oder zwei Logikfehler sind zwar auch in der Extended Fassung zu finden - aber die stören das gute Gesamtbild in meinen Augen nicht.

Und das da nicht alles realistisch ist, ist mir auch egal - IST EIN SCIENCE FICTION... Da gibt es viel schlechteres.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]