am 7. November 2011
Dieser Artikel hat mich wirklich überrascht. Zwar wusste ich schon, dass Gigabyte eine Top Marke wäre, aber das es für den Preis gleich so gut ist nicht.
Man hat alles was man heutzutage als "normaler Gamer" braucht. Vor allem der Preis für gute Ware war mir äußerst wichtig.
Ich betreibe Das Board mit einem 1090T, einer HD 6850 und 4GB DDR3 Ram. Alles innerhalb von einer halben Stunde fertig und angesteckt. Gestartet und alles lief auf Anhieb.
Ein BIOS Update war nicht nötig, da auch so alles perfekt funktioniert.
Gesamt ein Wirklich empfehlenswertes Mainboard zum Top Preis!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?