Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ästethischer Film aus einer herrlichen Zeit, 21. Mai 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Blow Up [VHS] [UK Import] (Videokassette)
1954 geboren, bin ich natürlich kein 68er und auch kein richtiger Beatnik, habe aber - wenn auch aus frühjugendlicher Sicht - die 60er Jahre miterlebt.
Ich kenne keinen anderen Film, der die Atmosphäre der "Sixties" so wiedergibt, wie "Blow up". So war die Beat-Aera. Jedesmal wenn ich diesen Film sehe, bedauere ich, daß ich nicht 3 oder 4 Jahre älter bin und Gruppen wie die "Kinks oder "The Who" live erleben konnte.
Eine herrliche Zeit verückte Zeit.

[Abbrechen]