Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Welch' weiches Haar! :-), 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sexyhair Healthy Soy Renewal 125ml (Badartikel)
Da ich schon von dem Shampoo und dem Conditioner aus der healthy-Reihe von sexyhair so begeistert bin, habe ich mir nun auch dieses Öl zugelegt und bin begeistert! Mein Haar ist spürbar noch weicher als wenn ich es ''nur'' mit den bereits genannten Pflegeprodukten wasche (obwohl das schon sehr pflegend ist). Es glänzt schön und es fühlt sich einfach gesund und geschmeidig an, wirklich toll! Bei mir ist der Unterschied sofort sichtbar und das überzeugt mich jedes Mal auf's Neue!
Ich persönlich wende es an indem ich es auf das handtuchgetrocknete, in Hälften aufgeteilte Haar gleichmäßig auftrage. Viel brauche ich nicht um den gewünschten Effekt zu erzielen und ich habe schulterlanges, eher feines Haar. Das Produkt wird gut aufgenommen und ich werde lange damit auskommen. Man braucht keine Angst zu haben, dass das Haar dann im trockenen Zustand irgendwie fettig oder kletschig aussieht. Ich gebe das Öl nur in die Längen, ich denke so ist es auch vorgesehen.

Ich bin sehr zufrieden und kann dieses tolle Haarpflegemittel echt empfehlen! 5*

[Abbrechen]