CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Dezember 2012
das mich ziemlich auf Trab hielt. Ich bin gewiss kein Adventure Neuling, aber Deponia brachte mich ab und an wirklich zum verzweifeln. Alles muss zur richtigen Zeit gemacht werden. Das kann schon mal dazu führen, dass man nicht mehr weiter weiß, weil ja eigentlich alle Optionen versucht wurden. Oder man hat die richtige Idee, aber die Umsetzung muss genau so passieren wie es vorgesehen ist. Eine alternative gibt es nicht. Das ist leider etwas engstirnig gedacht.

Die Charaktere sind sehr liebevoll gestaltet. Ihre Persönlichkeiten sind toll und auch ihr Wortwitz.
Ich freue mich auf Teil 2.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?