find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Mai 2014
ich kann nur bestätigen wie schon viele Vorredner hier, das q10 ist edel,schnell, ausdauernd.

Außerdem ist es seit dem letzten update auf 10.2 möglich, alle möglichen android apps zu installieren und ich habe einige apps jetzt hier drauf, die ich auch sonst auf android drauf habe.

ich muss sagen, sie laufen ohne nennenswerte probleme, jedoch ruckelt es manchmal oder sie sind nicht richtig mit dem Display kompatibel und einige ecken werden dabei nicht richtig angezeigt.

damit ist das q10 für mich hier ein guter kompromiss, das edle optik, echte quertz tastatur und die möglichkeit, auf ein anderes betriebssystem nebenher android apps installieren zu können.

Leider regelt das Telefon weiterhin die displayhelligkeit automatisch, was in dunkler umgebung meistens störend ist und man z.b bilder oder videos sehr dunkel betrachten muss.
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?