am 10. Oktober 2013
Ich besitze neben diesem Kugelschreiber den Rollerball,den Druckbleistift und das passende Etui für diese Stifte.Auch alle meine anderen Produkte von Kaweco erwiesen sich als sehr dauerhaft und stabil.Alle original Minen ermöglichen ein schönes Schriftbild und sind qualitativ perfekt.Dazu kommt die praktische Größe der Sport Classic Schreibwerkzeuge.

Wichtig zu erwähnen finde ich an dieser Stelle den sehr guten Service von Kaweco.Der Geschäftsführer Kawecos war sich nicht zu schade,mir mehrere Emails wegen von mir benötigter Ersatzteile persönlich zu beantworten.Der Aufwand der Beantwortung meiner Fragen und der sofortige Versand aus Nürnberg stand betriebswirtschaftlich gesehen sicher in keinem Verhältnis mit den von mir benötigten Ersatzteilen,deren Verkaufspreise eher Cent-Kram waren.

Kaweco Produkte sind eben keine Wegwerfprodukte,der Service ist TOP!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?