Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. Dezember 2009
Es ist erstaunlich, viele der Musikstücke mit kryptischen Titeln habe ich wirklich schon einmal gehört. Die Musik ist bekannt und ich habe mich beim Durchhören gefreut, auch den nächsten Track erkannt zu haben. Für meinen Geschmack hätten zwar statt der bekannten Opernstücke noch mehr Instrumentals auf den beiden CD einen Platz finden können. Die Auswahl hat aber viel Tempo und "Rhythmus" und lässt Langeweile außen vor.
Die äußere Gestaltung sollte Maßstab für Klassik-CDs werden: statt Fotos drohender Matronen vor dem Flügel und wahnsinnig dreinblickender Dirigenten in Ausübung ihres Handwerks findet man ein frisches, anspielungsreich gestaltetes Booklet und Artwork des Illustrators Sempé, dessen hintergründige Figuren mich an die gezeichneten Charaktere Loriots erinnern. Empfehlenswert!
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?