am 2. August 2012
Es ist sehr schade, dass es hier keine Hörprobe dieser CD gibt - dadurch hätte ich sie fast nicht gekauft, wenn ich in den Kommentaren nicht erfahren hätte, dass die Suche nach Hörproben auf anderen Webseiten zum Erfolg führt. Hätte ich die CD nicht gekauft, hätte ich definitiv etwas verpasst - neben Natural Stress Relief ist dies eine der besten Entspannungs-CDs, die ich besitze. Ich lasse sie (während ich zu Hause bin) meistens in Endlos-Schleife laufen und fühle mich immer wie im Spa, wenn ich durch die Diele komme.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?