Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 5. Januar 2014
Geniales, toll verarbeitetes Smartphone mit hellem, absolut scharfem Full-HD-Display. Das Smartphone kann mit seiner integrierten IR-Schnittstelle fast alle Fernbedienungen im Haus in die Schublade verbannen. TV, BD-Player, AV-Receiver .... bediene ich nur noch mit dem Smartphone. Das 5-Zoll-Display geht gerade noch als handlich durch und ist bedingt hosentaschentauglich. Dem gegenüber steht, das ich auch nichts Kleineres haben möchte, um damit z.B. im Internet zu surfen. Von der weiteren Ausstattung lässt das Sony Xperia ZL nichts zu wünschen übrig (siehe Datenblatt). Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?