find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. September 2013
Nun ja... als alter Enterprise Fan dachte ich mir... holste dir ma dat Spiel und gucken was passiert.

Tja... hätte ich besser sein lassen.

Zur Grafik die hier so mancher hochlobt, bin ICH der Meinung gibt es einiges besseres... immer die gleichen Effekte die " Monster" sehen einfach nur lächerlich aus wie aus den PS 1 Jahren... Hilfe....

Viel zu oft weis man garnicht mehr wo man ist oder was man tun soll.. der Sound ist ja ganz OK.. nur leider wie hier sooft beschrieben ohne deutsche Übersetzung und trotz Untertitel bekommt man wichtige Informationen überhaupt nicht mit.

Meines Erachtens nach war es gut das ich mir das Spiel nicht zum vollen Preis gekauft habe. kann es auch nicht weiter empfehlen.... lieber nur ausleihen und gut...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?