Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 25. Oktober 2009
Tristan und Isolde ist ein Hammer von Oper! Ich bin immer begeistert, wenn eine Sängerin und ein Sänger sich dieser Herausforderung stellen und man sie am Schluß noch hören kann. Jedes mal hoffe ich, dass sich die Regie nicht wieder eine überintellektuellen Quark hat einfallen lassen! Die Sänger hört man tatsächlich noch und die Regie...toll! Regie und Sänger harmonieren wundervoll zusammen. Besonders Waltraud Meier will ich hier hervorheben! Der Liebestod ist sooo wunderbar von ihr hier dargestellt, sowas habe ich selten gesehen. Danke!
Da ich kein Barenboim-Fan bin, kann ich leider auch hier nichts Besonderes empfinden.
Schade!
Was ist das?