CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 21. Juni 2005
Ganz früh hatte ich das Vergnügen ein Demo dieser CD zu hören. Mein Urteil: ich bin begeistert. Gleich beim ersten Lied wird man in den Bann von „Ocean Dreams" gezogen. Einfach bequem hinsetzen, Augen zu, abschalten und lauschen. Sanftes Wellenrauschen gepaart mit weichen, aufheiternden Melodien lassen den ganzen Alltagsstress vergessen. Es ist, als würde man auf Wellen und vom Wind davon getragen. Die abwechslungsreichen, instrumentalen Lieder werden nicht langweilig, im Gegenteil, man ist gespannt welches Klangbild als nächstes gemalt wird.
Das hat mich überzeugt, wirklich sehr empfehlenswert!!!
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?