Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 2. Dezember 2013
Da ich direkt mit PowerShell in meiner Ausbildung gestartet bin habe ich mir für zu Hause dieses Buch gekauft. Es ist meiner Meinung nach ein SEHR gutes Nachschlagewerk. Bis lang stand alles drin was ich brauchte. Zwar etwas teuer aber steht schließlich auch vie ldrin!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?