Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen *Dark ist einfach sexy, entweder man liebt, oder hasst ihn*, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness 1) (Kindle Edition)
*Inhalt*

Dean, alias DARK ist alles überdrüssig geworden. Seine Groupies langweilen ihn, der Alk und die Drogen zerren langsam an ihm und sein ganzes Dasein, kotzt ihn an....

Eines morgens wacht er zwischen zwei Frauen auf und es wird ihm klar, das sein Leben aus der bahn geraten ist und er dringend etwas ändern muss, sich selbst wider finden muss.
Weiß der Himmel, wie er das anstellen sollte?!

Kurz über Lang, sucht er auf der Ranch seines Großvaters, nach Frieden und innerlichem Gleichgewicht.

Wäre da nicht Geena,
die erste Frau auf Erden, die ihn abweist und von vornherein strikt ablehnt. Sie will sich ihm nicht einmal zeigen und geht ihm aus dem weg, eine direktere Abfuhr, hat Dark noch nie bekommen.

Das weckt sein Jagdfieber, er will sie näher kennen lernen, unter ihrem Cowboyhut schauen, unter die weiten Hemden ihre Elfenhafte Figur berühren....aber da hat er seine Pläne, ohne Geena gemacht!!!

*Meine Meinung*

Dark ist schon ein heißer Typ, er nimmt Drogen, nimmt sich alles was er will und trinkt sich von einem Rausch in den nächsten....Ihm wurde das Herz gebrochen und er kämpft noch immer mit dem Verrat, das da plötzlich eine Frau in sein Leben tritt und alles verändert, ist nicht gerade hilfreich....auch Dark wandelt sich schnell vom bad Boy, zum Softy, aber nicht so extrem, wie ich es gewohnt bin....leider finde ich verrät der Epilog zu viel....denn im zweiten Teil, geht es mit Sodas Geschichte weiter, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Geena's Verhalten gegenüber Dark fand ich anfangs ziemlich kindisch, auch das sie ständig von einem Cowboy getragen wurde und sie viel flennte, nervte mich, denn einerseits ist sie so tough und andererseits, ist sie das arme kleine Mädchen...das fand ich blöde....auch verfällt Dark ihr ziemlich schnell und auch Geenas Gefühle wandeln sich sehr schnell um, wenn man bedenkt, wie sie Dark anfangs verabscheute und kaum mit ihm spricht, geschweige denn in Kontakt mit ihm tritt....Aber gut, Romanzen halt....

*Fazit*

Trotzdem ist die Handlung schön und erinnert mich, mal wider an Simone Elkeles Bücher...es macht einfach Spaß, solche unkomplizierten Liebesgeschichten zu lesen. Und Darks Charakter liest man als Frau einfach gern ;-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]