Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Solides Case, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche (Zubehör)
Ursprünglich hatte ich ein anderes Case (mumbi X-TPU) für mein S4 und habe die Gelegenheit erhalten das Case zu testen.
Der Einbau war leicht und funktionierte einwandfrei. Seitdem sitzt das Phone fest in der Tasche.
Anfänglich war das Leder etwas sehr steif, so dass beim öffnen die Frontlasche etwas schwerer nach hinten zu klappen war. Nach ca. einer Woche ging dies aber reibungslos. Seitdem benutze ich die Tasche nur noch, auf der Arbeit, beim Radfahren etc. Ebenso stört es nicht beim telefonieren, oder bei der sonstigen Bedienung des Phones.

Qualität ist also insgesamt sehr überzeugend, auch die Nähe sind sauber. Bis jetzt hat sich keine gelöst bei mir.
Einziger Manko ist, dass der Magnetverschluss an der Oberseite ein kleines bisschen stärker sein könnte, da man hier gelegentlich nachhelfen muss. Aber für den Preis insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher auch 5 Sterne. Wenn der Preis höher wäre, würde ich auch erwarten, dass die oben Beschriebenen "Mankos" beseitigt wären.

[Abbrechen]