Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen spitzen tastatur, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Catz S.T.R.I.K.E.3 Gaming Tastatur für PC (Deutsch, Hintergrundbeleuchtung, USB) - Schwarz (Personal Computers)
diese tastatur ist nach ewig langer recherche im netz und etlichen besuchen in diversen elektromärkten mein persönlicher favorit.
gegenüber den lautstarken mikroschaltertastaturen ist diese membrantechnologie ein wahrer segen. sauberer druckpunkt, leise, und eine absolut spitzenmäßige beleuchtung die man selbst im gesamten rgb farbspektrum in drei verschiedenen modi wählen kann. einfach per tastandruck umschaltbar. die makrotasten sind gut erreichbar und in ausreichender menge vorhanden.
die tastatur ist sehr schwer und hat dadurch einen sehr sicheren stand. die handballenauflage ist für meine durchschnittlich großen hände genau richtig.
die verarbeitung ist auf höchstem niveau. alles in allem gibt es nichts zu bemängeln. ein ausgereiftes und optisch sehr ansprechendes produkt. vielleicht ein bisschen zu teuer. aber qualität hat halt ihren preis.
ich habe diese tastatur auch beim elektrofachmarkt gekauft, da ich sie testen wollte, trotzdem bewerte ich sie hier um euch die entscheidung zu erleichtern.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.04.2014 12:41:29 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 13.04.2014 12:58:17 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2014 12:54:03 GMT+02:00
mike4711 meint:
Billig sieht sie in Natura nicht aus, aber natürlich ist sie aus Plastik wie jede andere Tastatur. Die Klavierlackoptik ist sicher nicht jedermanns Sache. Nach 4 Monaten Gebrauch ca. 3 Stunden täglich, ohne Probleme oder Abnutzungserscheinungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2014 12:58:12 GMT+02:00
Benny C. meint:
Tut mir leid ich dachte es wäre die Rote Tastatur... ich muss wen fragen der die Rote hat.