flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Juli 2013
Als Paul-Young-Fan der ersten Stunde (No Parlez, 1983) habe ich 25 Jahre auf diese Veröffentlichung gewartet. Endlich alle 12"-Versionen zusammengefasst auf einer bzw. zwei CDs, die nun in Dauerrotation laufen und Erinnerungen wachrufen. Und das Beste ist, ich kann endlich meine abgenudelten Kassetten aus den 80ern einmotten und diese ultrageilen Maxiversionen in bester Tonqualität geniessen. Das konnte man von den Kassetten, welche schon in meinem ersten Walkman liefen, leider über Jahre schon nicht mehr sagen. Fan-Herz, was willst du mehr? Uneingeschränkt zu empfehlen für diejenigen, welche nach wie vor ihre alten Kassetten sehnsüchtig ansehen, weil sie nicht mehr hörbar, oder bereits verschollen sind - zugreifen! Danke, Cherry Pop!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?