am 13. März 2014
Oh schon wieder ein Buch über Wasser! Das war jedenfalls der erste Gedanke. Wir sind trotzdem froh, es gelesen zu haben, denn hier werden endlich mal die Leser nicht mit einer Flut von Informationen alleingelassen, sondern bekommen das umfassende Wissen übers Wasser. Ob aus der Leitung, vom Himmel, aus dem See oder aus dem Brunnen. Für uns als kritische Konsumenten war das Buch eine echte Hilfe. Die Erklärungen sind so simpel, dass wir sie auch unseren Kindern darlegen konnten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?