Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. April 2012
Nachdem ich die vorangegangenen zehn Bücher verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten den 11. Band zu lesen.
Leider wurde ich masslos enttäuscht und frage mich, wie andere Rezensenten auch, ob Harris die Ideen ausgegangen sind.
Ich habe ständig auf die spannenden und/oder witzigen Stellen gewartet, die man aus den anderen Büchern kennt und liebt. Aber die Geschichte plätschert nur langweilig und vorhersehbar dahin.
Ich hoffe deswegen sehr, dass der 12. Teil wieder die gewohnte Qualität haben wird!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?