5.0 von 5 Sternen Maxi Sound für Mini Geld, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Gear4 AlarmDock Reveal Radiowecker für iPhone und iPod schwarz (Elektronik)
Hierfür MUSS ich einfach einen Kommentar abgeben.
Habe mir den Gear4 nicht hauptsächlich als Radiowecker gekauft, sondern um Radio / Ipod im Bad zu hören.
Er ist wirklich ein Klangwunder. Super rundum Sound, total klar und auch am Radioempfang gibt es nichts zu meckern. Bin wirklich am überlegen, meine Kompaktanlage mit Subwoofer (...was für'n Kabelsalat!) aus der Küche zu verbannen und mir noch einen zu bestellen. MINI "Anlage" für MINI Geld mit MAXI Sound. So hab ich mir das vorgestellt.
Für den Schlafzimmer-Küchen-Badgebrauch: Absolute Kaufempfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]