Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Sims spiele für die Konsole!!, 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Haustiere (Videospiel)
Ich suchte überall nach dem Spiel "Die Sims 2 Hautiere" und ich habe es zum glück gefunden! Ich habe es natürlich sofort ausprobiert und war anfangs sehr begeistert!
1. Neues Spiel
2. Sim/s erstellen mit Hautieren (Hunde oder Katzen)
3. Haus bauen
4. Tapeten, Teppiche.. usw
5. Einrichtung
6. Spielen
7. (Wichtig) Tierzubehör nicht vergessen!!!

Als ich dann mit den 7 Punkten fertig war sah ich mir natürlich das Haus, dass ich gebaut hatte an. Sofort ging ich in das
Zentrum wo sich viele Hunde/Katzenläden befinden. Ich war sehr begeistert und spielte es Stundenlang. Die Grafik ist sehr schön gemacht, das ist mir sofort aufgefallen und mit einem Hautier macht es auch viel mehr Spaß zu leben ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen.
Tipp: Für die, die es noch nicht wissen im Internet könnt ihr nach Cheats oder Kurztipps suchen.(Spaßfaktor 4 Sterne weil es noch besser wäre, wenn es mehr Möbel und Kleidung gäbe. Ansonsten ist aller Perfekt)
!Wíchtig! immer den Napf des Tieres füllen!
Viel Spaß mit "Die Sims 2 Hautiere"Ž

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.737.058