Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Ein progressiver Power-Trip, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Clockwork Angels (Audio CD)
Bevor ich hier zugeschlagen habe, habe ich mir das Album in Gänze zig mal auf Youtube angehört. Ich bin schier überwältigt von der progressiven Frische und musikalischen Perfektion, die die "alten Herren" hier anbieten. Nachdem ich Rush bereits vergangenes Jahr beim einzigen sensationellen Deutschlandkonzert in Frankfurt das erste Mal (!!!) erleben durfte ist das hier ohne Frage ein Meilenstein der progressiven Rockgeschichte. Ich kann einfach keinen Song hervorheben. Das Album eröffnet sich dem Höhrer in einzigartiger Abgeschlossenheit. Ich habe mir das "Fan Package" genehmigt, weil ich weiß, dass das hier was Besonderes ist und sich die Fangemeinde auch noch in Jahrzehnten verbeugen werden. "The Garden" - Kniet nieder!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.11.2012 10:59:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.11.2012 10:59:57 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
Was für eine lächerliche fanboy Rezi - die Fangemeinde wird sich in Jahrzehnten genauso wenig an diese Scheibe erinnern wie an die drei davor!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2012 11:33:14 GMT+01:00
mvm meint:
Dass Dein Erinnerungsvermögen bereits brüchig und Dein Anstand flöten gegangen ist, dafür kann hier keiner was. Du solltest mehr Zeit mit Huckleberry Finn beim Zelten verbringen und Toleranz üben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2012 19:06:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2012 19:09:27 GMT+01:00
dejus meint:
Ach Tom, die Achtziger sind nun mal passe`, waren klasse Alben damals, aber warum den Jungs jetzt nicht doch noch mal etwas credit zugestehen?! Isn klasse Album, komische Aussteuerung hin oder her..