Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Sehr exotisch, 22. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Eingemacht & Ausgepackt: Geschenke aus meiner Küche (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist super schön gestaltet, tolle Bilder und sehr exotische Rezepte.
Für meinen Geschmack allerdings fast zu exotisch. Das ein oder andere Rezept werde ich vielleicht mal ausprobieren obwohl mich beim durchblättern nichts wirklich angesprochen hat.
Für die "normale" Küche finden sich keine Anregungen, aber wie gesagt: wer es etwas exotischer, auch von den Zutaten her, mag, der wird hier sicher fündig.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]