Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. Juli 2012
Ich hatte die Versicherung gleich beim Kauf mit meinem Samsung Galaxy S2 letztes Jahr abgeschlossen. Nun ist es durch einen Sturz zum einem kleineren LCD Bruch gekommen (nicht das gesamte Display). Ich hatte die Servicehotline angerufen, die Dame am Telefon war sehr freundlich. Das Handy wurde unkomliziert von der DHL an meinem Wunschdatum abgeholt und genau 2 Wochen später kam mein Handy top repariert sogar mit Software update zurück. Ich kann euch diese Versicherung nur empfehlen. 5 Sterne top.

Update vom 23.05.2013:
Mein Handy ist mir leider nochmals im Mai 2013 auf den Boden gefallen und ein Schaden inform eines LCD Bruchs und Außengehäuse enstanden. Die Garantie wie ich daraufhin prüfte, war noch 2 Wochen gültig (Ablauf nach 2 Jahren). Nachdem Anruf bei der Schadenhotline von Ergo (nach 3 Sekunden war eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Apperat), erhielt ich Anweisungen und eine e-Mail mit einem Etikett für UPS, zur Abholung des Gerätes. Den Termin für die Abholung konnte ich selbst festlegen. Obwohl das Handy erst am Dienstag bezglich den Feiertagen beim Support Team eintraf, kam heute meine Handy top repariert mit Softwareupdate bei mir an. Also die Reperatur und Rücksendung innerhalb von 2 Werktagen. Das ist wirklich ein toller Service, genau deswegen finde ich es wichtig, dieses hier als Update nochmals für Alle zu beschreiben. Beim Kauf meines nächsten neuen Handys werde ich diesen Versicherungsschutz aufjedenfall wieder dazukaufen.
11 Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?