Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Dezember 2004
Ich konnte mit dem Album im Original nicht viel anfangen. Die Produktion war mir viel zu flach. Drumcomputer waren mir immer zu wieder. Allein die Songs hatten gutes Potenzial.
Jetzt gibt es das Album neu: Nicht einfach Remasterd sondern neu eingespielt. Der Sound ist jetzt so Fett wie man ihn von den letzten Ayreon Werken her kennt. Das wertet dieses Werk enorm auf.
Aber Ayreon macht ja keine ganzen Sachen mehr, sondern legt immer noch eins drauf. Die beiliegende Dvd enthält:
- die alte Version des Albums
- die neue Version des Albums in 5.1
- das Video zu "Stranger..."
- ein 15 Minütiges knaller Making-Off
Mehr kann sich der Fan eigentlich nicht wünschen. Viel Spaß beim hören!!!
0Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?