Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen der geile Soundtrack zu gescheiterten Beziehungen!!, 31. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Splinter (Audio CD)
Ich hatte mal eine Freundin, von der ich mich nach relativ kurzer Zeit leider getrennt habe. Über sie habe ich auch die Sneaker Pimps kennengelernt und daß ist es eigentlich auch was aus der Beziehung dann noch geblieben ist. Ich höre mir immer die CD an und schmachte zu den Liedern in Gedanken an unsere gemeinsame Zeit - die Musik ist so pornös - das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Die CD ist unabhängig von dieser persönlichen Erfahrung, die sie für mich einmalig macht, auch künstlerisch und handwerklich ein Meisterwerk. Ich kann mich da nur meinen Vor-Rezensenten anschließen - die haben alle nicht untertrieben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kreibig