Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 26. März 2012
weil die Do-LP in schwarz ist und sie kein Cover hat.
Nun zur Musik. Ich finde das Album nimmt erst ab dem Titelsong richtig fahrt auf.
Das Intro ist langweilig und die ersten 3 songs sind hart aber austauschbar. Von wegen hymnische Refrains...ich höre da leider nichts.Aber ab Circle of the Oath wird die Sache interessanter und auch deutlich besser von Songwriting und von den Melodien.
Dass Pell genial Gitarre spielen kann ist jedem klar und dass er gerne nach den goldenen Rainbow Zeiten schielt hört man eigentlich immer. Auch der Bonus Live track ist vom feinsten mit dem besten Temple of the King aller Zeiten. Aber die ersten 4 songs sind einfach nur durchschnitt so dass eben 3,5 Sterne rauskommen und ich wegen der falschen Versprechungen auf dem Sticker der Box für mich auf 3 abrunde.
The Crest gefällt mir persönlich wesentlich besser.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?