Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

Kundenrezension

am 10. Januar 2010
Was mir nicht gefällt ist dass der Helligkeitssensor in seiner Empfindlichkeit nicht justierbar ist. Im Auslieferungszustand schaltet die Leuchte sich schon (für mich) zu früh ein. Also auch dann wenn ihr Licht gar nicht nötig wäre. So habe ich den Helligkeitssensor einfach nach aussen verlegt. (Dieser liegt normalerweise direkt neben dem Bewegungssensor hinter der wabenartigen runden Abdeckung unter den LEDs.) Also 3mm Loch bohren, Sensor von der Platine ablöten und mit ca. 4cm langer Litze den Anschluss verlängern. Jetzt gefällt mir die Reaktion der Nightlux besser.

Wenn jetzt auch noch die Helligkeit der LEDs regelbar wäre, dann wäre es perfekt.

(Technische Info für Elektroniker: Im Gerät ist ein PIR (Passive Infra Red) Controller namens M7616 verbaut.)
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,1 von 5 Sternen
2.157
12,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime