am 30. Oktober 2007
Ich habe schon seit Monaten ungeduldig auf den neuen Teil der Reihe "Abenteuer auf dem Reiterhof" gewartet und endlich ist er da! Ich bin so begeistert von dem Spiel & jeder Teil der Reihe wird besser und realistischer.

++++ positiv ++++

- Es gibt mehrere Varianten der Geschichte d.h. durch die Entscheidungen die man trifft gibt es unterschiedliche Szenen und auch das Ende kann unterschiedlich sein - Spielspass pur!! Ermöglicht also mehrfaches Durchspielen ohne Langeweile!

- hammer Grafik, realistische Bewegungen und wunderschöne Landschaften

- viel Bewegungsfreiheit (ähnlich wie in Teil 3)

- viele Rätsel & Geheimnisse. Turniere, Pferdepflege, Pferdezucht - sehr vielseitig und umfangreich

- Personen aus dem fünften Teil sind auch mit von der Partie

- verbesserte und umfangreicheres Dressurtraining

- super Story

- auch für Ältere gut geeignet und nicht so kinderleicht durchzuspielen wie andere Pferdespiele, die meiner Meinung nach meist leider viel zu leicht und zu schnell durchspielbar sind

---- negativ ----

- hohe (aber wegen der hohen Qualität teilweise berechtigte) Systemvoraussetzungen, bei 512 MB Arbeitsspeicher lädt es manchmal lange und hängt teilweise etwas in den Videosequenzen

- Körperbau des und Bewegungen des Pferdes kaum verbessert, genauso wie in Teil 5

Trotzdem ist dieses Spiel ein MUSS für alle Pferdespiel-Fans. Ich würde es jedem weiterempfehlen und die 30 Euro lohnen sich auf jeden Fall!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?