Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne fuer einen "etwas anderen" Reisefuehrer, 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Fettnäpfchenführer Neuseeland: Paradies mit Hindernissen - Tagebuch eines Kiwipflückers (Gebundene Ausgabe)
5 Sterne fuer das 2. Buch von Herrn A. Falls!

Dieses Buch habe ich innert 2 Tagen durchgelesen.
Nachdem ich vom Buch "Der gerupfte Kiwi" sehr begeistert war, bin ich auch beim Fettnaepfchenfuehrer Neuseeland voll auf meine Kosten gekommen. Die story handelt von einem deutschen, jungen Mann, der in Neuseeland einige kulturelle Fettnaepfchen durchquert.

Es ist nicht nur amuesant sondern bietet auch viele Einblicke und Hintergrundwissen zur neuseelaendischen Kultur, Sprache, etc.

Dieses Buch eignet sich nicht nur fuer Neuseeland Touristen sondern auch fuer Leute, die bereits hier leben oder gelebt haben.
Es zeigt zahlreiche Unterschiede auf zwischen der deutschen Heimat und Neuseeland auf eine oft ironische aber unterhaltsame Art und Weise! Bei diesem Buch kommt keine Langeweile auf und ich freue mich auf weitere Buecher von Herrn Falls!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]