Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 23. Dezember 2014
Inhalt:
Die Geschichte um das Geschwisterpaar Marka und Claudio geht weiter. Diesmal müssen sie Cyana, eine Insel, vor einer Bedrohung retten. Dazu müssen sie in die Vergangenheit reisen, 1945. Die Gegebenheiten, Krieg, Leid, macht den beiden nicht nur das Leben schwer, sondern etwas viel größeres.

Meinung:
Die Autorin hat sich mit dem Folgeband gesteigert. Diesmal spielt die Geschicht nicht nur in einer fiktiven Welt, sondern die Autorin musste regergieren. Das hat sie gut gemeistert. Dem Leser wird die Zeit im Krieg des NS-Regiems wirklich nah gebracht.
Wunderbar finde ich das die Geschichte aus unterschiedlichen Perpektiven erzählt wird. Alte Bekannte, neue Figuren - rundherum stimmig.
Die Geschichte hat mich am Ende total gepackt und mit diesem Ende hat die Autorin mich positiv überrascht.
Ich hoffe noch viel von der Autorin zu lesen, besonders mit Marka, Claudio und Co.

Fazit: Großartige Fortsetzung, fünf von fünf Sternen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink