Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 25. April 2012
Ich habe mir diese Hülle direkt mit dem Erscheinen und Kauf des damals neuen Kindle 4. Generation Deutsches Menü gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings, was mich sehr stört ist die Tatsache, dass der Kindle nach ca. 5 Monaten eine gewisse Färbung auf der Rückseite hat, genau an den Stellen, an dem er in der Hülle gelegen hat. Ich habe es auch nicht geschafft, diese Stellen irgendwie zu beseitigen, selbst der Kundendienst von Amazon weiß hier keine Abhilfe. Ich bekomme jetzt zwar aufgrund der gemeldeten Flecken eine neue Hülle auf Kulanz zugeschickt, aber ich werde meinen neuen Kindle 3 G nun öfters überprüfen, ob dieser auch die Flecken bekommt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?