find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. August 2004
Also, ich habe das Buch gelesen, und war überwältigt von den Gefühlen, die in diesem Buch zum Ausdruck kamen.
Als ich erfuhr, das das Buch verfilmt und auf DVD erschienen ist, habe ich sie voller Vorfreude gekauft.
Mein 1. Eindruck war: Was für ein Hammerfilm.
Ich kann jeden Grisham-Fan nur sagen, das dieser Film eine Granate ist. Dieser Film its quasi ein Muss in jeder Filmsammlung.
Natürlich ist, wie bei jeder anderen verfilmung auch, der Film nicht so umfangreich wie das Buch, deswegen sollte man zuerst das Buch lesen und dann den Film sehen.
Ich würde mich freuen, wenn auch weiterhin solch tolle bücher von John Grisham verfilmt werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?