Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gutschein-Nachricht, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Geburtstagsballons) (Geschenkkarte)
Hallo.
Ich finde es bescheuert, wenn ich für den Gutschein einen Text eingebe und der erscheint dann nur auf dem Lieferschein
Dann muß man das gleich gar nicht zulassen!!!!!!!!!
MfG H. Korban

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.03.2014 00:52:03 GMT+01:00
Uwe L. meint:
Zitat: Dann muss man das gleich gar nicht zulassen!!!!!!!!!

Sorry, dass ich nun schmunzeln muss!!!!!!!!!

Es steht aber doch in der Artikelbeschreibung, wenn ich damit nicht einverstanden bin, muss ich es nicht kaufen. Und eine Bewertung abzugeben für einen Service, der hier gar nicht angeboten wird, ist auch nicht korrekt!
Sicher wäre die ne schöne Sache, der kleine Laden nebenan macht das bestimmt auch.
Bitte einfach nur das bewerten, was auch gekauft und geliefert wurde und keine Wunschvorstellungen.

Nicht böse gemeint.

Gruss