find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juli 2013
Nach dem ganzen Hype um das Spiel habe ich mich dazu entschlossen dieses Spiel auch zu spielen.

Nach den ersten 10 Minuten, wusste ich, die Idee hinter dem Spiel ist großartig!
Es war mal etwas ganz neues sich in einer fliegenden Stadt zu bewegen. Begleitet von tollen Fortbewegungsmitteln, wie der Skyline, wurde es zur spaßigen Achterbahnfahrt!
Optisch mache die Stadt sehr viel her, sie sieht großartig aus und bringt eine einzigartige Amtosphäre mit sich.

Leider trügt der schein ein bisschen...
Das Gameplay macht nichts her. Man hat kaum eine Chance, den Gegner mal durch schleichen zu töten.. so gibt es jedes mal stumpfe Offensivkämpfe die nach einer gewissen Zeit sehr monoton wirken.
Jedoch wird es spaßiger, je mehr Fähigkeiten man bekommt. Durch diese klasse eingebrachten Fähigkeiten entwickelt sich eine große Flexibilität, gerade auch, weil Fähigkeiten kombinierbar sind! Da finde ich persönlich große Klasse!
So wurde das Spielerlebnis zum Ende hin immer besser!

Zur Story muss ich sagen, dass sie sehr verwirrend und kompliziert ist..
Bis zum Ende des Spiels hin, war es schwer für mich die Story zu verstehen.. somit hat sich eine gewissen Distanz zu dem Spiel aufgetan, was ich persönlich sehr schade fande..
Selbst nach dem Spiel wusste ich immer noch nicht genau, was jetzt eig. alles passiert ist und warum. Jedoch nach reichlicher Recherche habe ich die Story zu 98% verstanden. Wenn man sie erst einmal verstanden hat, dann merkt man auch, was für eine Meisterleistung dahinter steckt! So eine verzwickte Story habe ich noch nie erlebt, sie ist einfach wahsninnig komplex und super durchdacht.
Der Story alleine wegen ist das Spiel es wert, es zu kaufen.

Fazit: Nach anfänglichem Unmut, dass Spiel gekauft zu haben, hat sich das Spiel zum Ende hin immer positiver entwickelt. Am Ende war ich glücklich, dass Spiel gekauft zu haben! Es hat eine umwerfende Idee mit der fliegenden Stadt und eine fantastischen Story.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?