find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Dezember 2013
Ich bin von dieser Triologie einfach nur absolut begeistert. Sie hat mich vollkommen in ihre Welt geholt und ich konnte das Buch nicht eine freie Minute aus der Hand legen. Allegiant hat mir sogar einige Male die Tränen in die Augen gejagt, was mir als sehr große "Leseratte" noch nicht passiert ist.
Ich empfehle auch sehr die englischen Originale zu lesen, da ich finde, dass bei der Übersetzung einiges an Gefühl verloren geht.
Die Box ist eine schicke Bereicherung für das Bücherregal :)

Roth? BITTE mehr davon !

Bin gespannt auf die 1. Verfilmung Anfang 2014.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?