am 4. Februar 2002
Das Gesetz stimmt tatsächlich und die Sache mit den Bestellungen klappt - 3 weit hergeholte Versuchswünsche wurden mir erfüllt. Von "Lieferung sofort" habe ich aber nichts mitbekommen, im Gegenteil, es waren mindestens immer 3-6 Monate Zeit nötig, bis sich die entsprechenden Strukturen zusammengefunden hatten. Es ist schon so, daß das Büchlein sehr unterhaltsam geschrieben ist, aber eine gewisse Intensität und Konzentration auf wirklich wesentliche und wichtige Wünsche sollte doch da sein. Ich finde nicht, daß man einfach "hinaufwünschen" kann :"He, ihr da, wer auch immer, ich brauche heute dieses und jenes, schiebt es mir mal eben rüber". Auf eine solche Weise wurden mir meine Wünsche jedenfalls nicht erfüllt. Vielleicht braucht man "dieses und jenes" ja schon morgen gar nicht mehr? Es mag ja sein, daß das Universum alles aufnehmen kann, aber muß man es deswegen mit unwichtigem Gedankenmüll überfluten? Auch das ist eine Form von Umweltverschmutzung! Als Einstiegsbüchlein in "Geist formt Materie", bzw. für den, der davon wirklich noch nie etwas gehört hat, ist es aber so geschrieben, daß es neugierig macht auf "MEHR". Wer Lust hat, sich diese Sache eingehender erklären zu lassen, der mag bei Ramtha, Seth und Cayce weiterlesen.
0Kommentar| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?