Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 19. Juli 2013
Also ich bin jetzt ca. 5 Stunden im Spiel und warte die ganze Zeit darauf, dass einer dieser Bugs kommt, von dem alle reden, oder irgendetwas schrecklich hässliches auf dem Bildschirm passiert oder ich mich fürchterlich langweile.
Aber scheinbar haben sich die Rezensenten etwas geirrt, oder die PC Version ist so viel schlechter, oder sie haben einfach irgendjemanden nachgeplappert:

Was ich gesehen habe ist ganz ordentliche Grafik (teilweise sogar richtig schick), eine tolle Story (nicht der Film in kurz, sondern eine eigene Story), schöne Action, einige ganz gut durchdachte Multiplayer-Rätsel, stabiler Netzcode, tolle Musik, fantastische Originalsprecher (hab das Ding in Englisch).
Also ganz echt, es ist nicht schlechter als damals Star Trek: Elite Force. Und für Trekkies, die einen Shooter mögen, kann man locker 5 Punkte draus machen (Viiiiel Fan service).
Es ist ein professionelles Game von Leuten, die Star Trek zumindest auch mögen und respektieren, und eines der besten Star Trek Games, die bisher erschienen sind.
(meine Faves: Bridge Commander und DS9:The Fallen und Elite Force)
Natürlich ist es nicht 100% auf der Höhe der Zeit, aber 98%, es macht wirklich Spaß, vor allem zu Zweit. Ja, die zu-Zweit-Tür-Öffnen-Sequenzen wiederholen sich ein bisschen - aber da sind halt mal Türen :D. Und für die Hardcore Trekkies: Ja, Picard würde die Probleme gerissen ohne Waffen diplomatisch lösen, und Ballern passt eigentlich nicht so richtig zu Star Trek. Ja. Aber es ist ein GAME. Und da wird diplomatische Diskussion schnell recht langweilig.

Ansonsten, ja, es is ein simpler Shooter. Ist Gears of War und Halo aber auch, die haben das Rad auch nicht neu erfunden :)
Und Multiplayer geht entweder jederzeit per Split Screen auf einer PS3, oder während des Games mit der Funktion "Freunde einladen" und vor dem Start kann man wie in jedem Multiplayer game einfach einen (schon gespielten) Level wählen und spielen (und dann von dort aus zu zweit weiter machen). Das ist an sich total luxuriös und funktioniert auf der PS3 recht gut.

Da es momentan auch wirklich günstig zu bekommen ist kann ich's nur emfpehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?