VINE-PRODUKTTESTERam 2. Februar 2014
Größe: 3 Strahlarten|Stil: nur Handbrause|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Begriff Grohe sollte den Meisten für Bad und WC schon ein Begriff sein. Es ist einer der bekanntesten Anbieter vom Armaturen. Daher waren wir anfangs über den doch sehr geringen Preis für die doch hohe Erwartungshaltung verwundert. Aber grundsätzlich sind wir von der Duschbrause schon sehr angetan. Da wir bei uns zu Hause mit schon sehr harter Wasserqualität zu kämpfen haben, machen Armaturen die Verkalkungen auf Dauer nicht mit. Daher haben wir uns über die Brause sehr gefreut.
Sie ist sehr leicht, macht aber trotzdem einen sehr soliden Eindruck. In der Brause ist ein Durchflussbegrenzer drin, der den Wasserverbrauch senken soll. Das freut natürlich unseren Geldbeutel.
Man kann an dieser Brause drei Strahlarten einstellen ( Rain, Rain O2 und Massage ). Also einen Unterschied zwischen den beiden Rain-Strahlarten merken wir nicht und die Massage hält auch nicht wirklich das, was sie verspricht. Da der Strahl bei allen drei Strahlarten eh relativ weich ist, ist die Massagefunktion eher was für den Kopf. Dazu müsste ein härterer Wasserstrahl herkommmen...
Aber aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses kann man diese Brause wirklich empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?